KUKA KR10 R1100 krc4

Roboterdetails

Dieser kuka Roboter hat den neuesten kuka Controller. Es ist sehr schnell, leicht und vielseitig. Es deckt einen sehr kleinen Arbeitsbereich ab, da die Gesamtabmessungen ungefähr 1 m betragen. Seine Reichweite beträgt 1100 mm und seine Belastung am Handgelenk beträgt 10 kg. Die Wiederholbarkeit beträgt etwa 0,03 mm. Es hat einen kurzen Arbeitszyklus und eine größere Genauigkeit der Route im Vergleich zu seinen Pendants.

Dies ist ein KR C4 Controller, der neueste von kuka, und hat die Merkmale von Sicherheit und Flexibilität.

Diese revolutionäre Technologie von KUKA umfasst Sicherheitssteuerung, Robotersteuerung, Bewegungssteuerung, Logiksteuerung und Prozesssteuerung in einer gemeinsamen Datenbank, um die gemeinsame Nutzung von Informationen zu verbessern. Die KR C4 ist auch leicht zu steuern, dank der verbesserten Zugänglichkeit der Teile gereinigt die Konzepte von Vorgängern, um Konversation zu fördern. Der Bereich der Befehle wurde ebenfalls erweitert, um die Flexibilität zu erhöhen, während Anwendungspakete für Aufgaben mit Bearbeitungsfunktionen erweitert wurden.

Mit seiner offenen PC-Technologie ist dieses System sehr kompatibel mit KR C2-Programmen. Die Datenkonsistenz wird durch Basisdienste mit verbesserter Echtzeitkommunikation zwischen dedizierten Prozessen gewährleistet. Netzwerksicherheitssoftware bietet auch einen besseren Schutz für die Kommunikation über Ethernet.

Der Controller ist sehr klein und kann in einem Regal unter dem Roboter positioniert werden.

Roboteranwendungen


Information:

Achsen: 6

Nutzlast: 10.00kg

Maximale Verlängerung: 1100.00 mm

Wiederholbarkeit: 0,0300 mm ±

Montage: Boden, Decke, Ecke

Motor Geschwindigkeit

J1. + 170 ° - 170 °
J2 + 45 ° - 190 °
J3. +156 ° - 120 °

J4. + 185 ° - 185 °

J5. + 120 ° - 120 °

J6. + 350 ° - 350 °

Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!