KUKA KR 30 R2100/SEL IONTEC

Roboterdetails

Der KUKA KR 30 R2100 ist ein 6-Achs-Industrieroboter mit kompaktem Design, mit einem großen Arbeitsbereich für eine effiziente Raumnutzung, sein Arm hat die Schutzart IP65, d.h. er ist wasser- und staubdicht, er passt sich leicht jedem an Prozess oder Service, erfordert 50 % weniger Ersatzteile, schnelles Lernen mit bewährter KUKA Technologie vereinfacht die Inbetriebnahme erheblich; Er ist einer der Roboter mit der höchsten Produktivität. Es kann in einem Winkel, Decke, Boden, Wand installiert werden.

KR C4 - Kukas neuester Durchbruch

Leistungsstärker, sicherer, flexibler und vor allem intelligenter. Das revolutionäre Konzept des KR C4 bietet eine solide Grundlage für die Automatisierung von morgen. Es reduziert die Kosten in der Automatisierung für Integration, Wartung und Instandhaltung. Gleichzeitig werden die langfristige Effizienz und Flexibilität der Systeme erhöht. Aus diesem Grund hat KUKA eine neue wegweisende, klar strukturierte Systemarchitektur entwickelt, die sich auf offene und leistungsfähige Datenstandards konzentriert. In dieser Architektur haben alle integrierten Steuerungen – von SafetyControl, RobotControl und MotionControl bis hin zu LogicControl und ProcessControl – eine gemeinsame Datenbasis und Infrastruktur, die sie intelligent nutzen und teilen.

Roboteranwendungen


Hauptspezifikationen

Maximale Belastung des Roboters: 30 kg

Anzahl der Achsen: 6

Maximale Reichweite: 2100 mm

Wiederholbarkeit: ± 0,05

Steuergerät: KR C4

Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!