KUKA AGILUS KR6 R900 KRC4

Roboterdetails

Dieser Agilus-Roboter verfügt über den neuesten Kuka-Controller. Es ist sehr schnell, leicht und vielseitig. Es deckt einen sehr kleinen Arbeitsbereich ab, da die Gesamtabmessungen etwa 1 m betragen. Die Reichweite beträgt 900 mm und die Belastung des Handgelenks 6 kg. Die Wiederholbarkeit beträgt ca. 0,03 mm. Es hat einen kurzen Arbeitszyklus und eine größere Genauigkeit der Route im Vergleich zu seinen Gegenstücken.

Dies ist ein KR C4-Controller, der neueste von Kuka, der die Eigenschaften Sicherheit und Flexibilität aufweist.

Diese revolutionäre Technologie von KUKA integriert Sicherheitskontrolle, Robotersteuerung, Bewegungssteuerung, Logiksteuerung und Prozesssteuerung in eine gemeinsame Datenbank, um den Informationsaustausch zu verbessern. Der KR C4 ist auch leicht zu steuern, da die Zugänglichkeit der Teile verbessert wurde und die Konzepte der Vorgänger gereinigt wurden, um die Konversation zu fördern. Der Befehlsbereich wurde ebenfalls erweitert, um die Flexibilität zu erhöhen, während Anwendungspakete für Aufgaben um Bearbeitungsfunktionen erweitert wurden.

Mit seiner offenen PC-Technologie ist dieses System in hohem Maße mit KR C2-Programmen kompatibel. Die Datenkonsistenz wird durch Basisdienste mit verbesserter Echtzeitkommunikation zwischen dedizierten Prozessen sichergestellt. Netzwerksicherheitssoftware bietet auch einen besseren Schutz für die Kommunikation über Ethernet.

Die Steuerung ist sehr klein und kann in einem Regal unter dem Roboter positioniert werden.

Roboteranwendungen


Information:

Achsen: 6

Nutzlast: 6,00 kg

Maximale Ausdehnung: 901,00 mm

Wiederholbarkeit: 0,0300 mm ±

Montage: Boden, Decke, Ecke

Motor Geschwindigkeit

J1. + 170 ° - 170 °
J2 + 45 ° - 190 °
J3. +156 ° - 120 °

J4. + 185 ° - 185 °

J5. + 120 ° - 120 °

J6. + 350 ° - 350 °

Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!