FANUC R-2000iB / 185L

Roboterdetails

Die Fanuc R-2000-Serie entwickelte Materialhandhabungs- und Punktschweißanwendungen mit einer Tragfähigkeit zwischen 100 und 270 kg, einer größeren Reichweite und geringen Stellflächen, um sicherzustellen, dass sie in jeden Anlagenbereich passen.

R-2000iB / 185L leistungsstarker Industrieroboter für hohe Vielseitigkeit dank seiner Fähigkeit, Nutzlasten von bis zu 185 kg mit hoher Präzision zu handhaben, und zusammen mit seinen modularen Verkabelungseinheiten, die einfach zu aktualisieren und ideal sind, um den Griff des Servos und des Servos zu optimieren visuelle Kontrolle. Bereitstellung von Fähigkeiten in einem breiten Arbeitsbereich für verschiedene industrielle Prozesse.

R-30iA-Funktionen

Der R-30iA-Controller benötigt weniger als 1 Minute zum Starten (und noch weniger nur mit der Basissoftware). Bei Stromausfall:

Das Roboterprogramm wird viel schneller neu gestartet als mit jedem PC-basierten Programm (Nicht-Windows-Betriebssystem).

Die Hotstart-Funktion zum Fortsetzen ermöglicht einen sicheren Neustart und die Fortsetzung der Produktion nach einem Stromausfall: Es ist nicht erforderlich, die gesamte Bewegung erneut auszuführen.

Einzigartige Überprüfung der Wiederaufnahme-Toleranz: Im Falle einer Programmunterbrechung merkt sich der Roboter automatisch seine Position, bevor er ausfällt. Wenn das Programm fortgesetzt wird, prüft es, ob der Roboter außerhalb einer voreingestellten Toleranz bewegt wurde. Dies vermeidet unerwartete Bewegungen und Kollisionen.

Erhöhte Betriebszeit (Roboterverfügbarkeit)

Roboteranwendungen


Hauptspezifikationen

Maximale Belastung des Roboters: 185 kg
Anzahl der Achsen: 6
Maximale horizontale Reichweite: 3060 mm
Wiederholbarkeit: ± 0,3 mm
Steuerung: R30iA

Bewegungsbereich (°)

Achse J1: 360 °
Achse J2: 136 °
Achse J3: 346 °
Achse J4: 720 °
Achse J5: 250 °
Achse J6: 720 °

Höchstgeschwindigkeit (° / s)

Achse J1: 95 ° / s
Achse J2: 85 ° / s
Achse J3: 88 ° / s
Achse J4: 120 ° / s
Achse J5: 120 ° / s
Achse J6: 190 ° / s

Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!