Fanuc LR Mate 200iC

Roboterdetails

LR Mate 200iC ist schnell und präzise und verfügt über sechs Achsen mit dem neuesten R30iA-Controller bewaffnet. Um mit dem Roboter effektiv zu arbeiten, sollte er auf einer hohen Position platziert werden. Dies ist möglich, weil der Roboter ein geringes Gewicht hat. Die LR Mate 200iC Integration und Werkzeugausstattung wird durch strategisch platzierte elektrische und pneumatische Verbindungen vereinfacht.

Dieser Roboter ist kompakt und leichter, hat aber kleine Fußabdrücke und Bolzenmuster im Handgelenk, die einfache Upgrades ermöglichen. Die Schläuche und Kabel sind eingeschlossen; Verhindern Sie daher ein Hängenbleiben, während der Roboter arbeitet.

Dieser Roboter kommt mit R-30iA, erhöht die Zuverlässigkeit und eignet sich für Anwendungen, die eine Klimatisierung erfordern, wie z. B. medizinische, pharmazeutische, Bildungs- und Lebensmittel-Laboreinstellungen. Es kommt auch mit iPendant, die einfache Programmierung ermöglicht. Dieser iPendant verfügt über einen Farb- und Online-Teach-Anhänger.

Roboteranwendungen


-

Nur Roboter bieten Nachrichten, kein Spam! Sie können jederzeit abonnieren!